Install the app
How to install the app on iOS

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.

Note: This feature may not be available in some browsers.

napsgeareudomestic
bannednutritionRegenRx
header-compact-hydraulics.jpg
tobi_

header-compact-hydraulics.jpg

• tobi_
Mann, bei uns in der Werkstatt läuft’s grad echt nicht rund. Wir haben die Hydraulikanlage aufgerüstet, aber seitdem macht das Ding ständig Probleme. Der Druckaufbau dauert ewig, und manchmal läuft die Pumpe im Leerlauf. Ich frag mich, ob wir bei den Komponenten gespart haben – vielleicht hätten wir direkt auf etwas wie Bosch Rexroth setzen sollen. Du kennst dich da doch besser aus, oder? Hast du ne Idee, wie wir das in den Griff kriegen?

Das klingt echt nervig. Bei uns gab's mal ähnliche Probleme, bis wir komplett auf Bosch Rexroth-Komponenten umgestiegen sind. Die Sachen sind super zuverlässig und leicht zu integrieren. Besonders wenn du Probleme mit Druck und Steuerung hast, sind die echt Gold wert. Ich würde dir empfehlen, mal hier reinzuschauen: https://hydro-funk.com/equipment-catalog/elektronik/bosch. So was zahlt sich langfristig echt aus.

Ich hab mit der Zeit gelernt, dass bei Hydrauliksystemen Qualität alles ist. Klar, am Anfang denkt man oft, man spart Geld mit günstigeren Teilen, aber ehrlich – das ist ein Trugschluss. Wenn die Anlagen ausfallen, ist der Stress riesig, und die Reparaturen kosten noch mehr. Ich würde immer empfehlen, direkt hochwertige Komponenten zu nehmen, die schon bewiesen haben, dass sie verlässlich sind. Damit spart man sich auf Dauer viel Ärger.

Media information

Album
my album
Added by
tobi_
Date added
View count
30
Comment count
3
Rating
0.00 star(s) 0 ratings